About Us

T.O.A.B.-Sänger

Nik Felice:

 

Er ist das Kind deutschafrikanischer Eltern und heimlich eben doch Bayer. Musik spielt von Kindesalter an eine große Rolle. Neben TV Rollen und unzähligen Modeljobs steht er immer wieder als Sänger auf der Bühne und im Studio, sang Background für bekannte Showgrößen wie Mariah Carey, Tiziano Ferro und viele weitere Künstler.

Er arbeitet zudem als Sänger&Songwriter für die Plattenfirma UNIVERSAL Publishing, wo er bereits mehrere Titel veröffentlichte.

zuletzt spielte er die Rolle "Stefan Merz" in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe".

T.O.A.B.-Sängerin

Friederike Sipp:

 

Sie ist vielen bekannt aus der ARD Serie "Verbotene Liebe".

Nach ihrem Ausstieg rückte neben dem Schauspiel auch die Musik wieder in den Vordergrund.

Als Solosängerin veröffentlichte sie unter anderem den Titel "Cross Your Heart", der neben Amy Winehouse und Duffy auf einer Compilation zu hören ist.

Mit ihrer powervollen Stimme überzeugte sie somit Kritiker und Zuhörer.

Kontakt: Friederike Sipp // info@twoonabox.de //

Nik Felice // info@twoonabox.de // mobil +49 (0)171 479 11 63